Bitch 09

Genevra, die auf den 3. Platz gewählt wurde ist eine exzellente Courserin. Ihre extreme Wendigkeit und ihr unnachahmlicher „Kill/Brassok“, gepaart mit Eleganz und Schönheit und ihre „persönliche HP“ waren ausschlaggebend für ihre Wahl.

Leider wurde von den Whippetbesitzern die Nominierungschance noch nicht genutzt, deshalb fiel die Entscheidung bei den Hündinnen auch nur unter 23 „Allrounderinnen“. Da nur drei Whippet-Hündinnen platziert werden, gibt es für die anderen kein Ranking, sondern nur die Nennung in alphabetischer Reihenfolge:

Catkyll's Bamboucha, Crazy Runner's Felicity
Culann's Ice Flower, Culann's Indian Summer
Culann's Jamie Lee, Culann's Keelin
Davinia aus dem Gnomenhain, Effloresco's Griselda
Famé vom Kleinen Berg, Finesse vom Kleinen Berg
Effloresco's Griselda
Effloresco's Galathea Nubia Famé vom Kleinen Berg
Famé vom Kleinen Berg, Finesse vom Kleinen Berg
Ghan buri ghan's Gwen-ha-gellIpi Tombé vom rauhen Meer
Kate Lively pack
Mauralakana vom rauhen Meer, Miss Pinkerton vom rauhen Meer
Oumaldaaya vom rauhen Meer, Peppershot vom rauhen Meer
Silverhawk's Pretty Woman, Simply Heurekas Amy

Seite weiter

Seite zurück